homezone
evangelische Freikirche

Erlebnisse

09.-11.09.2016: Gemeindefreizeit im Stift Börstel - ein Bauernhaus, Natur, so weit Augen und Ohren reichen, Gemeinschaft, Lobpreis und Andachten, und immer mehr Gottes Gegenwart - ein unvergessliches Wochenende!


03.07.2016: Taufgottesdienst mit Picknick am Kronensee als Abschlussgottesdienst vor den Sommerferien 2016!
Drei Täuflinge gaben ihr Leben in Jesu Hände.

01. Mai 2016: Die homezone besucht die befreundete Gemeinde in Diepholz (Christliche Missionsgemeinde e.V.) zu einem Taufgottesdienst. *Gottes Segen zur Taufe, Diepholz!*


Silvester 2015/16: Gemeinsames Essen und Beisammensitzen beim Araber und im Anschluss mit Einigen auf den Westerberg für einen fantastischen Blick über ganz Osnabrück!


Auch zwischen 2010 und 2015 haben wir einige gemeinsame Erlebnisse gehabt, weitere Gemeindefreizeiten und gemeinsame Feste. Nur keine Fotos :-(
In der Zeit hat sich Einiges getan, neue Gesichter wurden Teil der homezone, neue Ideen wollen realisiert werden, und wir sind gespannt, wie der Weg, den Gott für uns hat, weitergeht!

Gemeindefreizeit in Bohmte

Am einem Wochenende im Februar 2010 fand unsere Gemeindefreizeit in Bohmte statt. Mit dabei waren Ulrich Wellbrock, regionaler Leiter der Foursquare-Gemeinden, und seine Frau.



Gemeindefreizeit in Dänemark

Über Neujahr (08/09) fuhren wir nach Dänemark, wanderten am Meer, diskutierten und dachten über unser Leben mit Gott nach.



Weihnachten 2008. Gibt es wohl ein anderes Fest, das solch eine besondere Atmosphäre mit sich bringt? *Christ was born*

 

Ein Samstag im Juli 2008: Gemeinsam haben wir mit anderen Gemeinden am Hauptbahnhof Osnabrück eine Evangelisation durchgeführt. Wir haben viele Einladungen verteilt und gute Gespräche geführt.


Pfingsten, Mai 2008: Mit dem Fahrrad zwischen Hase und Stichkanal unterwegs haben wir einen Open-Air-Gottesdienst mit anschließendem Grillen gefeiert. Gott hat uns super Wetter geschenkt - warm und sonnig!


Januar 2008: Anlässlich des Geburtstages eines Gemeindemitgliedes machten wir eine Wanderung um den Dümmer See - mind. 18 km!


Silvester 2007/08: Auch vor der Homezone hat es heftig gekracht. Vor lauter Nebel konnte man kaum die Raketen sehen.