homezone
evangelische Freikirche

Wir beten für Dich!

Wenn du Schwierigkeiten hast, es dir nicht gut geht, du einen Stein auf dem Herzen loswerden willst,…wenn du einfach ein Anliegen hast, für das du dir Veränderung zum Guten wünschst, kannst du uns es einfach ganz unten auf dieser Seite abschicken.
Wir freuen uns auch, von dir zu hören, wenn du schon Veränderung durch unser Gebet erlebt hast!

Wir beten für dich, denn wir sind überzeugt, dass Gott jeden Menschen liebt und erhört – auch dich!
Und deswegen beten wir auch, dass du SEINE Stimme hörst, wenn er antwortet.

„…Komm heraus und stell dich auf den Berg vor den Herrn! Da zog der Herr vorüber: Ein starker, heftiger Sturm, der die Berge zerriss und die Felsen zerbrach, ging dem Herrn voraus. Doch der Herr war nicht im Sturm. Nach dem Sturm kam ein Erdbeben. Doch der Herr war nicht im Erdbeben. Nach dem Beben kam ein Feuer. Doch der Herr war nicht im Feuer. Nach dem Feuer kam ein sanftes, leises Säuseln.“ (1. Könige 19,11-12)

Seelsorge

Brauchst du mehr als nur Gebet? Ritva ist nicht nur beruflich als Supervisorin und Pastorin unterwegs, sie ist auch ein Mensch, der Menschen kennt. In der Seelsorge dient sie diesen Menschen, betet mit ihnen und geht mit ihnen ins persönliche Gespräch. Gottes Werke, die er an uns Menschen vollbringt, sind begeisternd und überwältigend, wenn auch manchmal nur wie ein leises Säuseln….