homezone
evangelische Freikirche

Jesushouse-Band (Gründung 2017)

Jesushouse ist ein Event, das jedes Jahr in verschiedenen Städten von verschiedenen Gemeinden oder Allianzen auf die Beine gestellt wird. 2017 fand es auch in Osnabrück durch den Zusammenschluss mehrerer Freikirchen statt - einschließlich der homezone. In diesem Zusammenhang entstand auch die gemeindeübergreifende Worshipband, die bislang den einfachen Titel "Jesushouse-Band" trägt. Annika Redmann aus der homezone leitet sie und hält euch auf dieser Seite immer auf dem Laufenden bzgl. Events und Auftritte.

Wir covern Songs von bekannten Bands wie Hillsong, Planetshakers, Bethel Music, Israel Houghton, Outbreak und Anderen. Eigene Songs haben wir bisher leider noch keine.

Auch beim Osnapraise 2017 im Juni durften wir Gott und den Menschen mit unserem Lobpreis dienen und freuen uns sehr auf jede weitere Gelegenheit, um Gott die Ehre zu geben. Falls du uns einladen willst, bei einem Event Lobpreis zu machen, oder allgemein mit uns in Kontakt treten willst, schicke uns einfach eine Anfrage über das folgende Kontaktformular.